Sie sind hier: Unser Haus » Anfahrt

-- Aus Richtung Herzberg/Bad Lauterberg kommend weiter auf der "Schnellstraße B27 bzw. B243" bis Abfahrt Bad Sachsa.

-- Im Kreisel die 2. Ausfahrt auf die L604. Gerade weiter auf der L604 bis zur nächsten Ampelkreuzung, dort links einordnen Richtung Zentrum (Marktstraße).                                                                 --Aus Richtung Braunlage kommend die L601 Richtung Wieda oder Zorge. Richtung Bad Sachsa auf die L604 bis zur nächsten Ampelkreuzung, dort rechts einordnen.

-- Ca. 600m auf die Kirche zufahren, dort "halbrechts" an der Kirche vorbei bis zum nächsten Kreisel. Im Kreisel die 2. Ausfahrt nehmen und ca. 50m weiter in die nächste Möglichkeit recht einbiegen, die Pfaffenwiese.

-- Die nächste Möglichkeit links führt geradewegs zum Pfaffenberg. Nach ca. 100m auf der rechten Seite haben sie ihr Ziel erreicht.

-- Bitte die Hofeinfahrt benutzen (wg. Gepäck?!), Parkplätze sind hinter dem Haus.